Making Off

Die Fotografie ist für mich weit mehr als nur auf den Auslöser drücken und Landschaften in eindrücklichem Licht zu fotografieren.

Fotografie ist eine Leidenschaft, es ist ein Lebensstil welcher mir ermöglicht

meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Ich bin keine Person der „Großen Worte“. Ich lasse lieber meine Bilder für mich sprechen.

Meine Fotografien zeigen die Natur durch meine Augen. Es ist weder die Kamera noch das Objektiv welches das Bild macht, es ist die Person hinter der Kamera.

Ich glaube eine Kamera alleine kann einen Moment so wie wir ihn erleben mit all seinen Sinnen niemals festhalten.

Die Kamera und das Objektiv sind nur das Werkzeug um diesen Moment einzufangen. Es ist wie der Pinsel eines Malers. Die Kamera sowie auch das Objektiv sind nur einige der Werkzeuge welche ich brauche um mein endgültiges Bild zu formen so wie der Betrachter es zu sehen bekommt.