» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u               z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

Durch mein Beruf und die Liebe zur Natur habe ich gelernt, genau zu beobachten und intensiv über die Schönheit der Natur nachzudenken.

Dabei entstand eines Tages das Bedürfnis diese vielen einzigartigen Momente immenser Freude mit der Kamera einzufangen, um sie so teilen zu können.

Die Vielfalt der Landschaften, der Flora und Fauna sind für mich eine stete Quelle fotografischer Inspiration.

Sie machen mich zur vielseitigen Fotografin, die sich mit allen Aspekten der Natur befasst.

 

Ich möchte in jedem Bild meinem jeweiligen Gemütszustand Ausdruck verleihen, möchte die Gefühle, die mich bewegen, wenn ich in der Natur bin in Bilder übersetzen

 

Die Ausdruckskraft einer gelungenen Naturfotografie kündet von der Würde,

dem Geheimnis und der Hilfsbedürftigkeit der Natur.

Darin liegt ihre Kraft.

auch will sie aufdecken und anklagen, wenn es erforderlich ist