. . ich freue mich auf ein paar Worte von dir!


Kommentare: 4
  • #4

    Harald (Samstag, 07 März 2020 12:57)

    Traumhaft. Danke!

  • #3

    alfons (Freitag, 20 Dezember 2019 10:57)

    hi jackie

    eine wunderbare galerie -moments- in der ich gernne mal wieder -stöbern- werde.

    vg alfons.

  • #2

    Bernhard (Donnerstag, 19 Dezember 2019 12:31)

    Da muß ich doch nochmals reinschauen, denn an etlichen Foto's bleibt man hängen und staunt über die Qualität und merkt nicht wie die Zeit vergeht..
    Gruß Bernhard

  • #1

    Jürgen (Montag, 09 Dezember 2019 11:07)

    Eine wundervolle und ausgewogene Seite. Es zeigt wie feinfühlig und liebevoll die Fotografin ist, da sie das Details sieht die so schnell vergänglich sind auf Erden. Doch das Bild im inneren eines jeden Menschen ist immer bleibend und so sollte der Betrachter alles in sich speichern und nicht nur auf der Fotokarte und dieser ist reicher als der reichste auf Erden. Denn das Geld der Ruhm uvm. Zerfällt. Doch dass was jeder in sich aufnimmt und so hier, diese schönen Fotos wo Momente der Schöpfung zeigen, die Vielfalt unseres Vaters, sind immer bleibend und immer da. Doch nur für jenen der sich zeit nimmt, es sieht und in sich speichern kann. Dank das du sie uns zeigst.


 

Einpaar einträge die ich von der vorherigen Homepage übernommen habe . . . damit es hier nicht so leer aussieht bis zu den Neuen Einträgen. . . . ich freue mich!

 Hallo Jackie 

Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch auf meiner Website.
Dir muss ich ein großes Kompliment machen. Diese HP ist sehr gut gestaltet und ich bin begeistert
von den vielen schönen Bilder und Texten. Gerne werde ich hier wieder reinschauen. Liebe Grüße, Gilla

Liebe Jackie..

.. der Zauber der Natur
.. wird hier gezeigt ganz pur...
.. denn die Natur hat viele Seiten..
.. es macht Spaß sie zu begleiten..
.. und die Deine Seite..
.. ist ne kleine Augenweide..
.. man ist am gucken und am Staunen..
.. oft auch mit nem kleinen Raunen..
.. wir sind einfach nur beglückt..
.. zwischendurch auch voll entzückt..
.. die Seite ist der pure Genuß,
.. so jetzt weiß auch das... und Schluß

Ganz liebe Grüße 
Von den „poetischen Naturfuzzies“
Alex und Ira

 Hallo Jackie,
bin gerade auf Deiner Seite aufgeschlagen.
Tolle Aufmachung und sehenswerte Fotos.
Gruß Rainer

Hallo Jackie,
Du hast eine traumhaft schöne Homepage mit wunderbaren Bildern, Chapeau!!!!!
Ich habe dich verlinkt und komme Dich jetzt öfter mal Besuchen auf deiner HP.
LG Hubert

 Moin, moin Jackie,

ich bin durch Alex und Frederic auf deine wunderbare Seite gekommen!
Ich würde dich sehr gerne mit meiner Seite verlinken wenn dir das recht ist.
https://www.nature-photo-art.com

Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Hubert

Liebe Jackie,
via Fotocommunity fand ich hierher. Heute habe ich mich auf deiner wunderbaren Website umgeschaut.
Ich bin total begeistert von deinen Aufnahmen, grosses Kompliment! Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland Esther (aka Escara)

sehr gerne habe ich mich heute hier umgesehen. 
Die träumerische Art und Weise die Welt zu sehen gefällt mir sehr gut. Es macht diese Seite
zu etwas besonderen. Wünsche weiterhin viele tolle Momente bei gutem Licht. Gruß Nanne