. . ich freue mich auf ein paar Worte von dir!


Kommentare: 19
  • #19

    Gabi (Montag, 19 Februar 2024 09:31)

    Liebe Jackie,
    Deine Seite ist wundervoll. Hab mich mal umgeschaut.
    Gemeinsam wollen wir uns weiter bemühen die Natur und Ihre Geschöpfe mehr
    in den Fokus der Menschen zu rücken.
    Dazu tragen Deine Bilder im hohen Maße bei.
    Mach weiter so! Ich schaue gerne!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #18

    Birgit (Sonntag, 28 Januar 2024 09:01)

    Liebe Jackie,
    deine Galerie ist ganz wunderbar, allesamt tolle, einfuhlsame Aufnahmen.
    Mein Kompliment für die schöne Homepage.
    Liebe Grüße, Birgit (biso)

  • #17

    Silvia (Mittwoch, 24 Januar 2024 20:30)

    mega schöne Fotos hast Du, ich habe mich verweilt, und mich daran gefreut. lg Silvia

  • #16

    Alexa und Ira (Samstag, 20 Januar 2024 08:30)

    Hallo liebe Jackie ..
    jetzt haben wir mal wieder reingeschaut und .. sind begeistert .. wieder mal auf‘s Neue ..
    Wunderschöne Fotografien …

    Glück auf und weiter so ..

    Herzlichen Gruß
    Alexa und Ira

  • #15

    Michèle (Dienstag, 15 August 2023 12:19)

    Liebe Jackie

    Einmal mehr haben mich Deine tollen Bilder in eine andere Welt versetzt. Ich kann diese Augenblicke / Schönheiten welche Du in den Fotografien präsentierst nicht in Worte fassen.

    Herzlicher Gruess
    Michèle

  • #14

    Viktor (Samstag, 27 Mai 2023 11:06)

    Hallo Jackie
    Hast Du schon Fotos von Deiner neuen Kamera gemacht?
    Ich habe ja eine VF Kamera und liebäügle auch mit einer APS-C Kamera
    wegen dem Cropfaktor.
    Bin gespannt auf Deine Fotos
    Liebs Grüessli Viktor

  • #13

    Gerd Herrmann (Sonntag, 23 April 2023 15:18)

    Hallo Jackie,
    habe mich mal wieder an Deinen Bildern erfreut. Bin immer wieder begeistert wie Du kleine Dinge ganz groß in Szene setzt.
    Schaue wieder vorbei.
    Viele Grüße auch an Jürgen.
    Schönen Sonntag
    Gruß Gerd

  • #12

    Marlis Elfrath (Mittwoch, 22 Februar 2023 09:30)

    Salü Jackie,

    nachdem ich in den letzten Wochen auch viel Stress hatte, wandere ich heute wieder durch Deine wunderbaren Bilder und die liebevollen Texte.
    Bald kommt das Frühjahr, und damit auch hoffentlich wieder neue Energie, Kraft, Lebensfreude und Glücksgefühle zurück, zu Dir und Deinen zauberhaften Bildern..
    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe

    Grüße vom Bodensee, Marlis

  • #11

    Marlis E.lfrath (Donnerstag, 12 Januar 2023 09:46)

    Guten Tag, liebe Jackie,

    draußen stürmt und regnet es, kein Wetter, um in der Natur feine, harmonische Bilder zu machen.

    Komm, lass uns durch Deine Galerie gehen, die Jahreszeiten spüren mit all den wunderbaren Motiven, Kraft tanken beim Betrachten, die Freude fühlen, und die Liebe zu der Natur und den vielen kleinen Dinge, in denen auch Gefühle ruhen..

    Es gefällt mir so gut,nwas Du so feinfühlig hier zauberst mit Deinen Bildern, das gibt Ruhe beim Schauen.

    Liebe Grüße, und einen belebenden Tag für Dich

    Marlis

  • #10

    Viktor Tenini (Donnerstag, 14 Juli 2022 14:08)

    Salü Jackie
    Nachträglich vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag..
    Nun habe ich endlich mal Deine Homepage gespeichert und Deine Tollen Fotos bewundert.
    Die Falter mit Tautropfen warst Du da morgens um 4 Uhr unterwegs?.Kompliment gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Viktor

  • #9

    Gerd Herrmann (Donnerstag, 27 Januar 2022 13:20)

    hallo Jackie,

    habe mir inzwischen mehrmals Deine Fotos angesehen. Bin immer wieder begeistert wie Du "unscheinbare" Dinge wirkungsvoll in Szene setzt.
    Immer wieder ein Genuss in Deiner Homepage zu stöbern.

    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Gerd (siedpic)

  • #8

    Jürgen (Donnerstag, 20 Januar 2022 11:40)

    Hallo Jackie,

    bin über das FC-Foto "Sie sind bereits hier" auf Deine Fotos aufmerksam geworden und habe mir soeben Deine wundervolle Homepage ausführlich angeschaut.
    Du hast ein Auge für schöne Motive und fotografierst außerordentlich gut! Ich habe viele auße3rgewöhnlich gute Fotos auf Deiner wunderschönen Homepage entdeckt! Einfach Großartig!!!

    Ein Foto hat es mir besonders angetan, das Foto einer (vermutlich) Punktierten Zartschrecke. für mich ein FC - Galeriebild! Aber dort habe ich das Foto leider nicht gefunden...
    Ich werde mich künftig mit Sicherheit öfter auf Deiner Homepage umschauen.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Jürgen

  • #7

    Marlis Elfrath (Mittwoch, 10 November 2021 16:49)

    Servus liebe Jackie,
    heute bei grauem Nebelwetter am Bodensee habe ich wieder einige Zeit in Deiner so feinen gefühlvollen Bildergalerie geblättert. Das ist so herrlich, einzutauchen in die Feinheit und Schönheit Deiner Bilder, das ist wie ein Kraftort für mich.
    Alles Liebe
    Marlis

  • #6

    Marlis Elfrath (Dienstag, 31 August 2021 18:46)

    Liebe Jacky,

    seit Jahren begeistern mich Deine Bilder, bis jetzt habe ich sie immer nur in der FC betrachtet, mich daran erfreut, und heute erst entdeckte ich hier dieses Schatzkästchen an Bildern und liebevollen Beschreibungen.
    Ein Füllhorn an wunderbaren Aufbahmen und Texten von Dir, hier werde ich öfters schauen, und genießen.

    Alles Liebe zu Dir, meine Bewunderung, und mein Kompliment.

    Marlis

  • #5

    Olaf & Sylvia Rentzsch (Dienstag, 22 Juni 2021 13:18)

    Hallo Jacky,

    noch immer sind wir ganz schön geflasht, du hast hier eine sehr beeindruckende Webseite mit vielen TOP Bildern aufgebaut.
    Jeder der so was mal gemacht hat weiß wieviel Arbeit das ist.
    Auf jeden Fall werden wir hier in Zukunft immer mal wieder ne Stippvisite machen und nach den neuesten Bildern Ausschau halten.
    Wir wünschen dir für die Zukunft immer schönes Licht und tolle Motive, sowie viel Gesundheit und Glück.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Olaf & Sylvia

  • #4

    Harald (Samstag, 07 März 2020 12:57)

    Traumhaft. Danke!

  • #3

    alfons (Freitag, 20 Dezember 2019 10:57)

    hi jackie

    eine wunderbare galerie -moments- in der ich gernne mal wieder -stöbern- werde.

    vg alfons.

  • #2

    Bernhard (Donnerstag, 19 Dezember 2019 12:31)

    Da muß ich doch nochmals reinschauen, denn an etlichen Foto's bleibt man hängen und staunt über die Qualität und merkt nicht wie die Zeit vergeht..
    Gruß Bernhard

  • #1

    Jürgen (Montag, 09 Dezember 2019 11:07)

    Eine wundervolle und ausgewogene Seite. Es zeigt wie feinfühlig und liebevoll die Fotografin ist, da sie das Details sieht die so schnell vergänglich sind auf Erden. Doch das Bild im inneren eines jeden Menschen ist immer bleibend und so sollte der Betrachter alles in sich speichern und nicht nur auf der Fotokarte und dieser ist reicher als der reichste auf Erden. Denn das Geld der Ruhm uvm. Zerfällt. Doch dass was jeder in sich aufnimmt und so hier, diese schönen Fotos wo Momente der Schöpfung zeigen, die Vielfalt unseres Vaters, sind immer bleibend und immer da. Doch nur für jenen der sich zeit nimmt, es sieht und in sich speichern kann. Dank das du sie uns zeigst.


 

Einpaar einträge die ich von der vorherigen Homepage übernommen habe . . . damit es hier nicht so leer aussieht bis zu den Neuen Einträgen. . . . ich freue mich!

 Hallo Jackie 

Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch auf meiner Website.
Dir muss ich ein großes Kompliment machen. Diese HP ist sehr gut gestaltet und ich bin begeistert
von den vielen schönen Bilder und Texten. Gerne werde ich hier wieder reinschauen. Liebe Grüße, Gilla

Liebe Jackie..

.. der Zauber der Natur
.. wird hier gezeigt ganz pur...
.. denn die Natur hat viele Seiten..
.. es macht Spaß sie zu begleiten..
.. und die Deine Seite..
.. ist ne kleine Augenweide..
.. man ist am gucken und am Staunen..
.. oft auch mit nem kleinen Raunen..
.. wir sind einfach nur beglückt..
.. zwischendurch auch voll entzückt..
.. die Seite ist der pure Genuß,
.. so jetzt weiß auch das... und Schluß

Ganz liebe Grüße 
Von den „poetischen Naturfuzzies“
Alex und Ira

 Hallo Jackie,
bin gerade auf Deiner Seite aufgeschlagen.
Tolle Aufmachung und sehenswerte Fotos.
Gruß Rainer

Hallo Jackie,
Du hast eine traumhaft schöne Homepage mit wunderbaren Bildern, Chapeau!!!!!
Ich habe dich verlinkt und komme Dich jetzt öfter mal Besuchen auf deiner HP.
LG Hubert

 Moin, moin Jackie,

ich bin durch Alex und Frederic auf deine wunderbare Seite gekommen!
Ich würde dich sehr gerne mit meiner Seite verlinken wenn dir das recht ist.
https://www.nature-photo-art.com

Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Hubert

Liebe Jackie,
via Fotocommunity fand ich hierher. Heute habe ich mich auf deiner wunderbaren Website umgeschaut.
Ich bin total begeistert von deinen Aufnahmen, grosses Kompliment! Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland Esther (aka Escara)

sehr gerne habe ich mich heute hier umgesehen. 
Die träumerische Art und Weise die Welt zu sehen gefällt mir sehr gut. Es macht diese Seite
zu etwas besonderen. Wünsche weiterhin viele tolle Momente bei gutem Licht. Gruß Nanne